Wir kümmern uns um Ihre IT. Damit Sie sich um Ihre Patienten kümmern können.
DFC-SYSTEMS hat den Anspruch, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice mit hoher Erreichbarkeit und kurzen Reaktionszeiten zu bieten und Sie optimal beim Einsatz Ihrer Sprachlösungen und IT-Systeme zu unterstützen. Denn eine reibungslos funktionierende IT ist die wichtigste Basis für Ihren geschäftlichen Erfolg. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und vertrauen Sie Ihre IT einem kompetenten Partner an.
Ihr DFC Customer Care & Support Team
Leitung
Moritz Balser
Team Manager Customer Care & Support
moritz.balser@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- Kunden-Vertragsmanagement
- Service- und Support-Organisation nach ITIL
- Eskalations-Management
- Cisco-Certified Network Engineer
- VMware Certified Professional Engineer
- IT-Security Lösungen
- Virtualisierungslösungen
So erreichen Sie unser Customer Care & Support Team:
Damit Sie bei Bedarf schnell auf unsere Serviceleistungen zugreifen können, finden Sie hier wichtige Informationen über Kontaktmöglichkeiten und unser DFC-Serviceportal. Wir freuen uns auf eine produktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Unsere Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
So erreichen Sie uns:
Diktatmanagement und Spracherkennung
+49 (0)89 461 487-222 1
iss.support@dfcsystems.de
IT-Infrastruktur
+49 (0)89 461 487-222 2
it.support@dfcsystems.de
DFC Online-Serviceportal
Rund um die Uhr verfügbar: das DFC Online-Serviceportal
Mit unserem Serviceportal können Sie Meldungen über Störungen oder Probleme bequem online eingeben. Der besondere Vorteil ist, dass
Sie die Bearbeitung Ihrer Anfrage online verfolgen können und den jeweiligen Bearbeitungsstatus angezeigt bekommen. Sollten Sie noch keinen Online-Zugang zum DFC Serviceportal besitzen, erfragen Sie Ihre Zugangsdaten bitte telefonisch unter Telefon +49 (0)89 461 487-222 oder per Mail unter service@dfcsystems.de.
Unser Anspruch: Exzellenter Service für Ihren Erfolg
Wir wollen Ihnen jederzeit bestmöglichen Service und optimale Unterstützung beim Betrieb Ihrer Sprachlösungen bieten und damit nachhaltig zu Ihrer Wertschöpfung beitragen. Sollten Sie mit unseren Serviceleistungen einmal unzufrieden sein oder Verbesserungsvorschläge haben, stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartner bei
DFC-SYSTEMS
Marcus Bernhardt
Customer Care Senior Consultant
marcus.bernhardt@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- indicda Qualitätsmanagement
- indicda Spracherkennung und Diktatmanagement
- Diktat- und Wiedergabe-Devices
- Datenschutzmanagement
Christian Czeizner
Customer Care Consultant
christian.czeizner@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- indicda Spracherkennung und Diktatmanagement
- Thin Client-Lösungen
- Rechenzentrumsmanagement
- IT-Sicherheitslösungen
Andreas Lohrig
Customer Care Professional
andreas.lohrig@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- indicda Spracherkennung und Diktatmanagement
- indicda Schnittstellen
- Diktat- und Wiedergabe-Devices
- Microsoft Datacenter-Lösungen
Stefan Hahn
Customer Care Consultant
stefan.hahn@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- indicda Spracherkennung und Diktatmanagement
- Backup-Lösungen
- Microsoft Datacenter-Lösungen
- Cisco IT-Sicherheitslösungen
- Lancom IT-Sicherheitslösungen
Armin Korb
Customer Care Senior Consultant
armin.korb@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- indicda Spracherkennung und Diktatmanagement
- indicda Schnittstellen
- indicda Software Testing
- Backup Lösungen
Michael Bauer
Customer Care Professional
michael.bauer@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- indicda Spracherkennung und Diktatmanagement
- indicda Software Testing
- Diktat- und Wiedergabe-Devices
Alexandra Brandner
Team Assistant Customer Care
alexandra.brandner@dfcsystems.de
Schwerpunkte:
- Lizenzmanagement
- Vertragsverwaltung
- Auftragsabwicklung
- Reparatur-Abwicklung