Begeistert von der indicda Spracherkennung

Begeistert von der indicda Spracherkennung

„Ich arbeite jeden Tag mit großer Begeisterung mit der indicda Spracherkennung. Das System versteht mich, der Diktatcursor bleibt im Text, auch wenn ich die Bilder scrolle.“ Dr. med. Andreas Debrand-Passard, Facharzt für Radiologie, Avicenna Klinik, Berlin.

Seit gut 16 Jahren behandelt die Privatklinik Patienten mit Schwerpunkten in den Bereichen Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie sowie Orthopädie und Unfallchirurgie. Mit Dr. Andreas Debrand-Passard, dem verantwortlichen Radiologen, zog im August 2017 die Spracherkennungssoftware indicda von DFC-SYSTEMS in die Avicenna-Klinik ein – und sorgte für eine weitere Stärkung der Servicequalität. Dr. Andreas Debrand-Passard: „Mit indicda ist das Befunden noch einmal erheblich komfortabler geworden, die Erkennungsrate ist extrem gut. Die radiologischen Fachbegriffe erkennt das System auf Anhieb zuverlässig. Bereits nach kurzer Zeit konnten die Befunde problemlos über indicda erstellt werden.“

Lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht in unserem Newsletter.