DFC-SYSTEMS übererfüllt seine Halbjahresziele

DFC-SYSTEMS übererfüllt seine Halbjahresziele

Nach Jahren hoher Investitionen und Technologiezukäufen befindet sich DFC mit seiner neuen indicda Produktlinie auf Erfolgskurs.

Geschäftsführer Dennis Feiler resümiert: „Die Entwicklung der indicda Produktlinie war in den vergangenen Jahren durch hohe Kosten für unterstützende externe Entwicklungsarbeiten sowie Technologiezukäufe geprägt. Unsere neuen Produkte mussten zunächst im Markt bekannt werden, das ist uns mit indicda heute erfolgreich gelungen. Die Kundenresonanz ist äußerst positiv und wir freuen uns darüber, unsere Umsatz- und Gewinnziele für das erste Halbjahr 2019 übererfüllt zu haben. Auch in den kommenden Jahren werden wir in die funktionale und technische Weiterentwicklung unserer indicda Produktlinie investieren, um die sich ergebenden Anforderungen unserer Kunden und Partner erfüllen zu können.“